Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Hauskreise

Gemeinde Jesu lebt in Hauskreisen. Dort, wo Menschen im Alltag ein Stück Leben miteinander teilen, da wird Gemeinde erfahrbar.

Wir alle sehnen uns nach Gemeinschaft. Hauskreise sind eine Form, wie wir miteinander unterwegs bleiben können. Denn Beziehungen zu pflegen kostet Zeit. Deswegen funktioniert dies auch nicht mit beliebig vielen Menschen. Sondern wir müssen uns fokussieren. Auf diese Weise entsteht in der Gemeinde ein Netzwerk aus kleinen Gruppen, wo jeder dazugehören kann und beheimatet ist.

Unsere Gottesdienste bieten Raum, um Christsein zu feiern. Dort singen wir und loben Gott und hören sein Wort, während wir mit vielen anderen Menschen zusammen sind.

Hauskreise jedoch bieten Raum um Christsein zu leben. Hauskreise sind eine gute Möglichkeit, um in die Gemeinde hinein zu finden und neue Freunde zu treffen. Dort ist Raum für verbindliche Gemeinschaft und lebensverändernde Begegnungen.

BLEIB VERBUNDEN


Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz
In den Sieben Morgen 9
56077 Koblenz
Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066
Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL MEDIA

FEG-KOBLENZ-APP

Eine App, die es für alle einfach macht, einen Überblick über alle Aktionen in der Gemeinde zu bekommen!

 

GEMEINDE-INFO-MAIL


Ein wesentlicher Baustein, um als Gemeinde gut kommunizieren zu können, ist unser wöchentlicher Newsletter. 

Hier kannst du dich anmelden, um die wöchentliche Gemeinde-Info-Mail zu abonnieren.

 

zum Seitenanfang