Beiträge

„Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch bis das Ende dieser Welt gekommen ist!“

Mit diesem Auftrag und Versprechen Jesu aus Matth. 28, 19-20 senden wir als Gemeinde Menschen aus, die fern der Heimat Gottes rettende Botschaft verkünden.

Damit jeder sehen kann, wer aus der Gemeinde gerade wo unterwegs ist, hängt geraumer Zeit im Saal direkt rechts neben den Eingangstüren unsere „Weltblick-Wand“. Auf einer großen Weltkarte sind die Einsatzorte der „Ausgesandten“ markiert.
Mit Fotos unserer Missionare, Shortys und auch den Bibelschülern aus unserer Gemeinde wollen wir zeigen, wo aus unseren Reihen Menschen für Jesus unterwegs sind. Wir möchten ermutigen für diese Menschen und ihr Umfeld zu beten und sie ggfs. auch finanziell zu unterstützen.
Herzlichen Dank an alle, die das bereits treu tun.