Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

FeG-Dinner

 „…wir konnten den Abend bei einem tollen griechischen Essen richtig genießen und liebe Menschen näher kennenlernen.“

„Hätte nicht gedacht, dass es in Ditscheid ein derart großes Wohnzimmer gibt!"

„Es war sehr schön. Wir haben uns über viele Dinge austauschen können, für die sonst keine Zeit ist.“

„…es war wunderbar. Ich habe schon lange nicht mehr so unbeschwert gelacht. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht bei […] zu Gast gewesen zu sein.“

Das FeG-Dinner ist DIE Gelegenheit, Leute in einem entspannten Rahmen etwas näher kennen zu lernen, die man sonst nur flüchtig kennt. Small talk hat zwar auch hier und da seine Berechtigung. Aber ein echtes Verstehen und Verstanden werden geschieht nicht im Vorbeigehen. Dafür bietet das FeG-Dinner den passenden Rahmen.


Jeder entscheidet, ob er als Gast oder Gastgeber teilnehmen möchte. Gastgebern ist die Gestaltung des Abends völlig freigestellt. Diese kann mit den Gästen gemeinsam abgesprochen werden. Die Dinner-Gruppen werden zufällig erstellt. Der Gastgeber erfährt im Vorhinein per E-Mail welche Gäste er willkommen heißen darf. Und dann kann der Spaß beginnen.

Das FeG-Dinner gibt es zweimal im Jahr.

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang