Wir träumen davon, dass Menschen einen neuen Blick auf ihr Leben gewinnen. Menschen sollen bei uns Hoffnung finden und einen lebendigen Glauben. Wir träumen davon, dass in unserer Gemeinde jeder Mensch wahrgenommen wird - mit allen Nöten und Sorgen.

Die Liebe Jesu kann man erfahren. Sie ist nicht nur ein Wort. Sie wird erlebbar durch Menschen, die sich aufmachen, im Namen Jesu wieder anderen Menschen zu dienen. Die FeG Koblenz bietet dazu vielfältige Gelegenheiten.

In unserer Gemeinde werden Menschen auf ihrem Weg mit Jesus begleitet, damit durch sie wieder andere Menschen Hoffnung und Freude gewinnen. Auf diese Weise entsteht ein Kreislauf der Liebe - der Liebe Gottes zu uns Menschen.