Ehe-Vital Arbeit in Koblenz

Seit 2007 gibt es die Ehe Vital-Arbeit in der FeG Koblenz. Seitdem bieten wir dort regelmäßig Eheseminare, Filmabende, Candlelight-Dinner, Ehe-Vital Tage und Ehe-Vital Abende mit verschiedenen eherelevanten Themen an.

Für die Verliebten und Verlobten bieten wir Verliebt-Verlobt-Kurse an, um der Beziehung ein stabiles Fundament zu geben.

Ziel unserer Arbeit ist die Stärkung von Ehen

  • indem Ehepaare miteinander ins Gespräch und ins Gebet kommen
  • indem Ehepaare die guten Gedanken Gottes für ihre Ehe entdecken
  • indem Ehepaare erleben, wie wertvoll Ehe ist und sie "Couple Power" für sich entdecken

Mehr Infos/Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Veranstaltungen mit Anmeldemöglichkeit: https://www.ehe-vital.de

BLEIB VERBUNDEN


Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz
In den Sieben Morgen 9
56077 Koblenz
Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066
Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL MEDIA

FEG-KOBLENZ-APP

Eine App, die es für alle einfach macht, einen Überblick über alle Aktionen in der Gemeinde zu bekommen!

 

GEMEINDE-INFO-MAIL


Ein wesentlicher Baustein, um als Gemeinde gut kommunizieren zu können, ist unser wöchentlicher Newsletter. 

Hier kannst du dich anmelden, um die wöchentliche Gemeinde-Info-Mail zu abonnieren.

 

zum Seitenanfang