Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Beiträge

Juleica-Seminar

Samstag, 8. Februar 2020 von 9:30-16:30 Uhr

Kinder(-)glauben - aber wie? - Kinder auf ihrem Weg mit Jesus fördern 

Du möchtest Kinder zum Glauben einladen und im Glauben begleiten, aber da sind so viele Fragen: „Wie geht das? Was braucht das Kind? Was kann ich als Mitarbeiter leisten? Wie glauben Kinder überhaupt? Was sagt die Bibel? Wie kann uns die Pädagogik weiterhelfen? Was kann ich konkret machen? Was sollte ich lassen?“
Entdecke in diesem Tages-Seminar wie Kinder glauben (können) und was deine Rolle dabei ist.

Datum: 08. Februar 2020
Uhrzeit: 9:30 – 16:30 Uhr
Ort: FeG Koblenz
Zielgruppe: Kinder- und Jugendmitarbeiter, Eltern, Großeltern und alle anderen Interessierten 
Kosten: 10€ (inkl. Material und Verpflegung)
Anmeldeschluss: 26.01.2020
Anmeldung möglich über den Link https://feg-koblenz.church.tools/?q=externmapview&g_id=292#/
oder über die Anmeldezettel an der Infotheke!

Ansprechpartnerin: Anna Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang