Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Beiträge

Gemeinde-Picknick

Am Sonntag, den 11. August 2019

findet das „Gemeindepicknick“ statt. Im Anschluss an unseren Gottesdienst treffen wir uns auf der großen Wiese auf dem Festungsplateau.

Vielleicht kennst Du „Suppe-Brot-und-Spiele“. Schon mal gehört? Ab und zu haben wir sonntags nach dem Gottesdienst die Möglichkeit ganz ungezwungen noch etwas Zeit zu verbringen bei Suppe, Brot und Spielen. Denn das eröffnet die Chance, Leute kennen zu lernen, mit denen man vielleicht in der Vergangenheit noch nicht so viel zu tun hatte. Am 11. August gibt es dieselbe Möglichkeit – nur etwas anders. 

Morgens feiern wir um 11:00 Uhr einen Familiengottesdienst zum Schulanfang. Anschließend kann jeder mitkommen zum Gemeinde-Picknick. Auf der Festungswiese nahe dem Abenteuerspielplatz treffen wir uns gegen 13:00 Uhr, um so lange zu spielen, reden, lachen und abhängen, wie wir wollen. Jeder darf dabei sein. Jeder kann kommen. Jeder bringt etwas mit. Im letzten Jahr gab es super leckere Köstlichkeiten zu probieren. Und ganz nebenbei kommt man in Kontakt. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

 

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang