Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Beiträge

Gemeindefreizeit 2020

Gemeindefreizeit in Oberwesel vom 11. Juni 2020 bis 14. Juni 2020 (Fronleichnam)

Bald ist es wieder soweit. Wir als Gemeinde machen uns auf in die Jugendherberge Oberwesel, um dort in Gemeinschaft Zeit miteinander zu verbringen und uns auf eine ungezwungene Art und Weise näher kennen zu lernen. Das kann bei einem Kaffee, einer Mahlzeit, einer Unternehmung oder beim abendlichen Zusammensitzen geschehen.

Oder indem wir ins Gespräch kommen. Zum Beispiel über Gott. Uns begleitet dieses Jahr Andreas Fehler, Pastor der FeG Bonn. Sein Steckenpferd ist die Evangelisation bzw. Motivation zur Evangelisation.

Unsere sehr moderne Unterkunft mit eigenem Hallenbad befindet sich auf einer Anhöhe von Oberwesel, in direkter Nachbarschaft zur Schönburg. Im Tal der Loreley kann man in der „Stadt der Türme und des Weins“ gut erhaltene mittelalterliche Elemente bestaunen und in einem Café oder gar einer Weinstube einkehren. Ein Spaziergang an der Rheinpromenade, ein Wanderweg im Tal der Loreley, ein Besuch der alten Zollburg Pfalzgrafenstein inmitten des Rheins oder gar eine Schifffahrt auf dem Rhein entlang von Burgen und Schlössern – es bieten sich viele Möglichkeiten!

Herzliche Einladung zu dieser Freizeit!

Anmeldeformulare gibt es an der Info-Theke in der Gemeinde.

 

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang