Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Durchblick

Als FeG-Koblenz haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, dass wir Menschen in der Nachfolge Jesu begleiten wollen. Konkret bedeutet das: Wir brauchen DURCHBLICK.

Dahinter verbirgt sich eine Seminarreihe, die Orientierung in ethischen, dogmatischen und praktischen Fragen geben soll. Aber auch Bibelkunde und seelsorgliche Themen stehen auf dem Programm.

DURCHBLICK ist ein Angebot nach innen in die Gemeinde hinein. Es soll uns helfen, sprachfähig zu werden und dazu dienen, dass wir unseren Glauben in einer sich verändernden Welt verstehen und vertreten können. Nur wenn ich klar sehe, warum ich was glaube, kann mein Glaube auch Tiefgang bekommen.

DURCHBLICK soll aber nicht nur Wissen vermitteln, sondern soll auch Anregungen geben, wie man das eigene Glaubensleben ganz praktisch gestalten kann.

Lade...
 

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang