Ehe-Vital Arbeit in Koblenz

Seit 2007 gibt es die Ehe Vital-Arbeit in der FeG Koblenz. Seitdem bieten wir dort regelmäßig Eheseminare, Filmabende, Candlelight-Dinner, Ehe-Vital Tage und Ehe-Vital Abende mit verschiedenen eherelevanten Themen an.

Für die Verliebten und Verlobten bieten wir Verliebt-Verlobt-Kurse an, um der Beziehung ein stabiles Fundament zu geben.

Ziel unserer Arbeit ist die Stärkung von Ehen

• indem Ehepaare miteinander ins Gespräch und ins Gebet kommen
  • indem Ehepaare die guten Gedanken Gottes für ihre Ehe entdecken
  • indem Ehepaare erleben, wie wertvoll Ehe ist und sie "Couple Power" für sich entdecken