Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Gemeinsam unterwegs

25. März, 1. und 8. April 2020

Du willst mehr über die FeG Koblenz erfahren?

Dich interessiert, wie wir Gemeinde von der Bibel her verstehen und was uns wichtig ist? Wie finanziert sich das eigentlich alles? Und was ist unsere Vision von einem gemeinsamen Unterwegssein?

Dann solltest Du am nächsten Gemeindeseminar  „Gemeinsam unterwegs“ teilnehmen. Dort werden wir uns mit all diesen Fragen befassen. Das Seminar erstreckt sich über drei Abende im Februar.

Lerne die Mitglieder des Ältestenkreises (geistliche Leitung der Gemeinde) kennen und triff andere nette Leute. Die Teilnahme an dem Kurs ist unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Um Gemeindemitglied zu werden, ist dieser Kurs allerdings Voraussetzung. Bitte melde dich im Gemeindebüro an.

Termine: 25.03 | 01.04. | 08.04.   –   jeweils mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Anmeldung im Gemeindebüro: Tel.: 0261 39440066 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder gleich hier: https://kurzelinks.de/Gemeindeseminar

 

 

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang