Sommer, Sonne und ein Burggraben-Freibad – Gemeindefreizeit 2019 in Altleiningen

Noch ist es kalt und ungemütlich draußen. Aber ehe wir uns versehen, ist der Sommer da und wir treffen uns alle auf der Gemeindefreizeit.

Dieses Jahr wird es vom 20.06 bis zum 23.06.2019 nach Altleiningen gehen. Die moderne Jugendherberge ist einigen von uns bereits gut bekannt.

Auf Folgendes dürft ihr euch vor Ort freuen:

  • Moderne Jugendherberge mit großem Rittersaal
  • Bistro und Cafe-Bar in der gemütlichen „Burgschänke“
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Beschäftigung in der Jugendherberge und auf dem Außengelände, wie Tischtennis, Kicker, Billard, Spielplatz, Kleinspielfeld mit Basketballkörben etc.
  • Öffentliches Freibad im Burggraben
  • Tolle Umgebung: Altleiningen liegt im Leiningerland, einem Ausläufer des Pfälzerwaldes und am Beginn der Deutschen Weinstraße

Thematisch wird es um die Gaben des Heiligen Geistes gehen. Unser Referent Werner Röhle ist Pastor der FeG Neustadt (Holstein) und im Bund der Freien evangelischen Gemeinden Teil der Arbeitsgemeinschaft „Forum Heiliger Geist“. Ihr könnt gespannt sein, was er uns über die Gaben des Heiligen Geistes erzählt. Natürlich wird es auch wieder für unsere Kinder und Teens ein tolles Programm geben. Und wie in den Jahren zuvor habt ihr die Möglichkeit die Freizeit aktiv über die „Angebotewand“ mitzugestalten.

Wenn ihr Fragen zur oder Ideen für die Freizeit habt, sprecht uns gerne an!

Anmeldeformulare liegen an der Infotheke in der Gemeinde aus!

Kontakt: Andreas Löffler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Kontakt: Simon u. Anna Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang