Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Zuhause im Himmel

Was kommt nach dem Tod? Wohin geht die Reise? Gibt es einen Himmel? Und wenn ja, wie sieht er aus? Das sind gute Fragen, die sich mehr oder weniger jeder von uns irgendwann mal stellt. Ungefähr 80 % der Deutschen glauben an ein Leben nach dem Tod. Aber einem Viertel von ihnen macht diese Vorstellung Angst.

Im November werden wir uns mit diesem Thema in unseren Gottesdiensten beschäftigen. Im Rahmen unseres Jahresthemas „Willkommen Zuhause“ werden wir uns an vier Sonntagen mit unserem himmlischen Zuhause befassen. Jesus Christus hat gesagt, dass er uns vorausgeht und für uns eine Wohnung vorbereitet. (Joh.14,2-3)

Was dies für das Leben hier auf der Erde bedeutet, wird ebenfalls Thema sein. Denn ein Mensch, der weiß, wo er hingeht, und was auf ihn zukommt, kann mit einer ganz anderen Gelassenheit, Freude und Hoffnung durchs Leben gehen.

Termine:

04.11. - Ist uns der Himmel fremd geworden?
11.11. - Himmlische Zukunft: Zwischen Nostradamus und Hoffnung
18.11. - Wie kann ich mir den Himmel vorstellen
25.11. - Die Himmelsbürger

Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag um 10:00 Uhr

 

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang