Betet ohne Unterlass

"Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde beständig im Gebet bleibt." (1.Tim.2,1)

Darüber hat Pastor Stefan Seibel in einer Videobotschaft am 18.3. gesprochen. Zur Zeit können wir uns nicht als Gemeinde treffen. Viele von uns beten treu zu Hause in ihrem vier Wänden. Die Evangelische Allianz hat eine gemeinsame Gebetszeit jeden Tag um 20:20 Uhr ausgerufen. Zu wissen, dass wir mit anderen im Gebet verbunden sind, ermutigt sehr.

Unter diesem Text findest Du einen Knopf. Drück einfach da drauf, wenn Du betest. Dein Gebet wird gezählt und bleibt für 15 Minuten sichtbar. Je mehr Menschen gleichzetig beten, desto größer wird der Knopf bei jedem von uns.

BLEIB VERBUNDEN


Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz
In den Sieben Morgen 9
56077 Koblenz
Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066
Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL MEDIA

FEG-KOBLENZ-APP

Eine App, die es für alle einfach macht, einen Überblick über alle Aktionen in der Gemeinde zu bekommen!

 

GEMEINDE-INFO-MAIL


Ein wesentlicher Baustein, um als Gemeinde gut kommunizieren zu können, ist unser wöchentlicher Newsletter. 

Hier kannst du dich anmelden, um die wöchentliche Gemeinde-Info-Mail zu abonnieren.

 

zum Seitenanfang