Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

„Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch bis das Ende dieser Welt gekommen ist!“

Mit diesem Auftrag und Versprechen Jesu aus Matth. 28, 19-20 senden wir als Gemeinde Menschen aus, die fern der Heimat Gottes rettende Botschaft verkünden.


Damit jeder sehen kann, wer aus der Gemeinde gerade wo unterwegs ist, hängt geraumer Zeit im Saal direkt rechts neben den Eingangstüren unsere „Weltblick-Wand“. Auf einer großen Weltkarte sind die Einsatzorte der „Ausgesandten“ markiert.
Mit Fotos unserer Missionare, Shortys und auch den Bibelschülern aus unserer Gemeinde wollen wir zeigen, wo aus unseren Reihen Menschen für Jesus unterwegs sind. Wir möchten ermutigen für diese Menschen und ihr Umfeld zu beten und sie ggfs. auch finanziell zu unterstützen.
Herzlichen Dank an alle, die das bereits treu tun.

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang