Das Basisteam

Unsere Gemeinde hat Außendienstmitarbeiter. Das sind z.B. unser Missionsehepaar Anne und Pete Stahl mit ihren Kindern in Kambodscha, Eva Bauer, die in Ägypten ein Heilpflanzenprojekt unterhält oder auch viele überwiegend jugendliche Menschen, die für mehrere Monate oder sogar ein Jahr Zeit für Gott im In- und Ausland investieren. All diese Einsätze erfordern Mut und Kraft.

Uns als Basisteam ist es ein Anliegen, die von unserer Gemeinde ausgesandten mit der Gemeinde in Verbindung zu halten. Wir beten, geben Zuspruch, schicken Päckchen und informieren die Gemeinde über die jeweiligen Aktivitäten.

Unser Team besteht aus Silke Seibel, Alexandra und Markus Lorch, Eberhard Stippler und Steffi Ehmer.

Zusätzliche Unterstützung erfolgt durch treue Beter. Vielleicht hast auch Du Lust, unsere Außendienstmitarbeiter zu unterstützen. Es ist immer wieder spannend, die Entwicklungen vor Ort auch über die Entfernung mitzuerleben. Sei dabei!

 

 

BLEIB VERBUNDEN


Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz
In den Sieben Morgen 9
56077 Koblenz
Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066
Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
zum Seitenanfang