Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz                                        

im Bund freier evangelischer Gemeinden K. d. ö. R.                                                                           

Hauskreise

Gemeinde Jesu lebt in Hauskreisen. Dort, wo Menschen im Alltag ein Stück Leben miteinander teilen, da wird Gemeinde erfahrbar.

Wir alle sehnen uns nach Gemeinschaft. Hauskreise sind eine Form, wie wir miteinander unterwegs bleiben können. Denn Beziehungen zu pflegen kostet Zeit. Deswegen funktioniert dies auch nicht mit beliebig vielen Menschen. Sondern wir müssen uns fokussieren. Auf diese Weise entsteht in der Gemeinde ein Netzwerk aus kleinen Gruppen, wo jeder dazugehören kann und beheimatet ist.

Unsere Gottesdienste bieten Raum, um Christsein zu feiern. Dort singen wir und loben Gott und hören sein Wort, während wir mit vielen anderen Menschen zusammen sind.

Hauskreise jedoch bieten Raum um Christsein zu leben. Hauskreise sind eine gute Möglichkeit, um in die Gemeinde hinein zu finden und neue Freunde zu treffen. Dort ist Raum für verbindliche Gemeinschaft und lebensverändernde Begegnungen.

GOTT BEWEGT KOBLENZ

GOTT BEWEGT KOBLENZ ist eine Initiative von Christen verschiedener Gemeinden in Koblenz im Rahmen der Evangelischen Allianz. Es geht um Gemeinschaft, Einheit & Anbetung über Gemeindegrenzen hinaus.

Webseite: GOTT bewegt Koblenz

BLEIB VERBUNDEN

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Koblenz

In den Sieben Morgen 9

56077 Koblenz

Gemeindebüro Tel.: 0261 39440066

Öffnungszeiten: Mi. 16:00 bis 19:00 Uhr und Do. 9:00 bis 12:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang